adidas los angeles damen rosa

Questions about modding? Want someone to mod something for you? Want to show off your new modded blaster? Post here!

Moderator: CE_RedLightning

ytfuyrte
Posts: 3

adidas los angeles damen rosa

Post#1 » Thu Dec 07, 2017 8:57 pm

Image


Dieses neue Colorway des adidas schuhe wurde im vergangenen Jahr erstmals vorgestellt und verfügt über ein volles Mesh-Obermaterial mit Nubuk-Details an der Ferse. Der Großteil des Schuhs ist in klarem Braun (tan) mit Metallic-Silber-Akzenten auf dem Drei-Streifen-Branding und dem Branding auf der Zunge ausgeführt. Eine weiße Zwischensohle und eine Clear Brown Gummiaußensohle runden den Look dieses neuen Colorway des adidas Los Angeles ab.


Der adidas Los Angeles ist in seiner Herbstkollektion adidas schuhe sale in einem erdigen, grünen Finish erhältlich. Mit leichtem Grün überwiegt über seine Mesh-Toe-Box und Kragen-Abschnitt, der Großteil seiner Bauweise, wie die Seitenwände, Ferse und Ösen, besteht aus glattem Wildleder und in dunkelgrün gerendert, um sein Gesamtprofil zu ergänzen. Mit dem drei Streifen-Motiv der Marke, das über die Seiten gestickt ist, wird das schlanke Design mit einer weißen, durchgehenden Gummisohle abgerundet.


Dieses Mal mit einem dreifarbigen Finish, wird die adidas los angeles schlanke und moderne Silhouette durch die türkisfarbene Zehenbox unterstrichen. Aus atmungsaktivem Mesh-Overall bestehend, sind der Vamp, die Zunge und der hintere Teil in tonalem Schwarz getaucht, während auf den abgerundeten Schnürsenkeln subtile Hits des Turquoise zu sehen sind, ebenso wie das unverwechselbare Branding auf dem typischen Drei-Streifen-Branding. Alle ruhen auf einer sauberen weißen Zwischensohleneinheit, um seine klassische Palette abzurunden, Feinschliff schließt mehr Branding auf dem Zunge Vorsprung und dem Kragenabschnitt ein.


Im Wesentlichen definiert durch seine schnittige adidas los angeles damen rosa Streetstyle-Ästhetik besteht das Low-Top aus gewebtem Textilobermaterial mit Flatlock-Nähten. Navy besteht als Hauptfarbe, während die farblich abgesetzten Ziernähte an den Ösen, am Kragen und am Absatzbereich dem minimalistischen Design insgesamt einen gewissen Charakter verleihen. Um seine gedämpfte Form zu balancieren, werden kontrastierende weiße Akzente für die charakteristische Drei-Streifen Branding- und Mittelsohlen-Einheit verwendet, die mit einer speziellen EVA-Mischung für beispiellosen Komfort ausgestattet ist. Abgerundet mit einer schwarzen Laufsohle, Navy Schnürsenkeln und zusätzlichen weißen Akzenten auf der Zunge Registerkarte.


http://www.runrunch.com/

Return to “Blaster Modding”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests