adidas rod laver weiß grün

If you have questions about GSU stuff, or want to talk about our University or classes in general, post here!

Moderator: CE_RedLightning

rykertitus
Posts: 3

adidas rod laver weiß grün

Post#1 » Sun Oct 08, 2017 11:01 pm

Image

Im Jahr 1970 war adidas rod laver weiß grün ganz einfach der größte Tennisspieler der Welt. Der Australier hatte alle vier Grand-Slam-Turniere im selben Jahr gewonnen - zweimal, und stellte den Rekord für aufeinanderfolgende Wimbledon-Siege mit 61 Siegen in einem Jahrzehnt auf. Es war nicht überraschend, einen so erfolgreichen Athleten zu finden, der mit Adidas auf einem Sportschuh zusammenarbeitete, und wie es bei der Marke üblich ist, ist der unnachahmliche Stil des daraus resultierenden Trainer nicht funktionsfähig.

Bald nach der natürlichen Grand-Slam-Erfüllung fühlte adidas, dass es Zeit für den Star war, seinen eigenen Schuh zu erhalten, und der adidas rod laver schwarz rot Tennisschuh wurde 1970 eingeführt. Der Rod Laver zeigte eine weiße und grüne Kombination, Farben, die oft bei Wimbledon zu sehen waren. Minimales Branding, gepaart mit einem glatten Look, passte die Persönlichkeit der Legende gut ab. Ursprünglich in Mesh und Leder gefertigt, hatte der Schuh viele Inkarnationen im Laufe der Jahre vor allem im Jahr 1990. Obwohl Stan Smith erhielt seinen Unterschrift Schuh vor Laver hat Rod Laver immer in Wimbledon Lore leben.

Als die Schuhe ihre Beliebtheit gewachsen, wurde der Vintage-Status von adidas rod laver grau blau zunehmend ungebunden, da die Schuhe ihren Weg gemacht haben, mit der neuesten Straße und alltäglichen Abnutzung gepaart zu werden. Damit wurde Adidas Rod Laver offiziell zu den Schuhen, die jeder in ihrem Schuh-Rack haben muss. Im Jahr 2016 präsentiert Adidas eine neue Auflage von Rod Laver mit einem großzügigen Look, der die Vergoldung auf der Zunge und der Fersenrinne aufweist. Wie das komplexe Magazin sagte, ist der Rod Laver der Star der großen Projekte und behält seinen unterirdischen Appell bei.

Die erste Iteration des adidas rod laver herren rostock markierte einen Wendepunkt im Sneaker-Design. Abgerissen und sauber, dieses Modell bewegte sich von schweren Corporate Branding und stattdessen ließ der Schuh das Reden. Einfach und schlank, Laver's Namensvetter Schuh hatte eine zeitlose Vibe Sneaker Fans geliebt.Die 2014 Rod Laver hat das gleiche Aussehen und Gefühl wie das Original, mit einem sauberen Mesh und Leder Obermaterial, Wildleder Zehenstoßdämpfer, Gummisohle und Pops der Farbe für ein frisch aussehen Updates sind die adidas Originals Trefoil Logo auf der Zunge und an der Ferse zusammen mit Rod Laver Namen, plus Farbtöne auf der Sohle.

http://www.schuhemark.com/

Return to “Georgia Southern”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests